Über uns

Die Gesellschaft ist 1984 von einer im Tourismussektor tätigen Personengruppe gegründet worden, deren Mitglieder jung waren, aber schon über die Erfahrung verfügten, entscheidend zum Erfolg anderer Organisationen für Gruppentourismus beigetragen zu haben.
Diese Jungen haben ihre Kenntnisse, ihren Enthusiasmus und ihren enormen Willen zusammengetan, um etwas zu schaffen und kontinuierlich ihre Organisations- und Arbeitsfähigkeit zu verbessern.
In den nun schon  mehr als dreißig Jahre andauernden Beziehungen zu den Kunden und Anbietern konnten sie einerseits ihre Fähigkeit einbringen, die Erfordernisse und den Geschmack der Gruppen, die ihre Reisen in Italien und Europa natürlich bestens und mit der optimalen Kombinationen von Qualität und Preis erleben möchten, richtig zu interpretieren; andererseits konnten sie die  interessantesten Angebote und die fähigsten Firmen auswählen und so Beziehungen pflegen, die durch maximale Zusammenarbeit und Korrektheit inspiriert sind.

Dann gab es die kontinuierliche Fortbildung und Auswahl des Personals, das mit dem Anwachsen der Kundschaft ebenfalls zunahm, den Einsatz der besten, in andauernder Entwicklung befindlichen Kommunikationstechnologien, die Teilnahme an Messen, Veranstaltungsreihen, Workshops in Italien und Europa, privilegierten Orten fürs Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage. In dem Wissen, dass der vorübergehende Effekt eines gekonnten Slogans nichts ist im Vergleich zur soliden Werbung, die aus der Zufriedenheit der Kunden und dem pünktlichen Einlösen der Verpflichtungen gegenüber den Lieferanten hervorgeht, haben sie nur wenig Geld in Werbemaßnahmen investiert.

So ist in wenig mehr als dreißig Jahren die Geschichte von Caravantours geschrieben worden, die nun zu den 40 größten italienischen Tour Operators und zu den Spitzenreitern im spezifischen Gruppenreise-Sektor gehört.

Eine Erfolgsgeschichte, die sich in folgenden Ziffern widerspiegelt: der Jahresumsatz beläuft sich auf mehr als 25 Millionen Euro mit mehr als 4.000 organisierten Gruppen; erwirtschaftet von 4 aktiven Gesellschaftern und 44 Angestellten.
Jedes Jahr verreisen ungefähr 150.000 italienische und etwa 50.000 ausländische Kunden mit Caravantours, was insgesamt ungefähr 400.000 Übernachtungen italienischer und etwa 200.000 Übernachtungen ausländischer Kunden mit sich bringt.

Deswegen, und um Euren Träumen von Zerstreuung, Unterhaltung,  Abenteuer und neuen Bekanntschaften eine solide und sichere Basis zu geben, solltet Ihr immer bevorzugt mit Caravantours verreisen.

Mehr sehen

Katalog Caravantours Gruppenreisen Italien 2020 online !

Confidential Tariff für Gruppen

Museen und Monumenten in Italien

Neue City Tax in Rom